De la Muerte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hp mit Raidplaner

4 verfasser

Nach unten

Hp mit Raidplaner Empty Hp mit Raidplaner

Beitrag  Sunzero Sa Feb 23, 2008 3:17 pm

Hallo zusammen,

Das Gespräch kam ja neulich schonmal im TS kurz auf das wir Intresse an einer Hp mit Raidplaner hätten.
Mit einer richtigen HP kann ich leider nicht dienen da meine Kenntnisse da eher beschränkt sind , aber ich habe in meiner Klasse Leute die Informatik gelernt haben und einer davon ist auch so ein WoW Süchtel ^^ Naja und mit dem tausche ich mich öfter aus und er sagte das eine hp mit nem Raidplaner kein Problem wäre, das würde er für uns machen. Die Frage ist nur wie wir an eine Domain kommen, vielleicht hat ja jemand eine zur Verfügung oder wir schmeissen alle ein paar Cent zusammen oder die Raidleitung kann da über Vitamin B was organizieren.
Dann bräucht ich nur die Zugangsdaten und der Kollege würd das für uns programmieren.
Das würd dann aussehen wie bei http://www.insigma-illuminati.de klickt dort mal auf Raidplaner. <--- Die haben dort 2 Raidplaner klickt bitte auf "Raidplaner" NICHT auf WOW Raidkalendar.
Wenn man angemeldet ist werden erst alle Funktionen sichtbar, aber an dem Ding hatte ich nie etwas zu bemängeln es ist einfach Top.


Lieben Gruß Sunzero

Sunzero

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Hp mit Raidplaner Empty Re: Hp mit Raidplaner

Beitrag  Aeon Di Feb 26, 2008 9:00 pm

Ähm, frage.

Wie soll ich en paar cent nach Deutschland schicken, nein sagt mir nicht per Bankenüberweisung, weil das kostet mir dan noch 50 cent sondern 10 Euro.
Aeon
Aeon

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

Hp mit Raidplaner Empty Re: Hp mit Raidplaner

Beitrag  Fertal Mi Feb 27, 2008 11:50 am

Ich habe gesagt ich hätte vielleicht noch was. Naja es stellte sich heraus, dass ich nichts hab, und wir da weiter schaun müssen

Fertal

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hp mit Raidplaner Empty Re: Hp mit Raidplaner

Beitrag  Firstlady\Immertod Fr März 14, 2008 4:48 pm

Sunzero auf den Bärenkopf hau mit einer Schaufel. =(
Firstlady\Immertod
Firstlady\Immertod

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Saarland/Illingen
Anmeldedatum : 04.02.08

https://delamuerte.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Hp mit Raidplaner Empty Re: Hp mit Raidplaner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten